Unsere Geschichte

...oder eine Passion für gute Küche

Das noodleZ war lange geplant. Zwar gibt es in Wien schon sehr viele Lokale, Imbisslokale und auch asiatische Restaurants. Aber eine Möglichkeit an einer verkehrsmäßig gut gelegenen Stelle in hoher Qualität und zu guten Preisen zu bekommen, war schon nicht mehr so leicht.

Also gingen wir auf die Suche nach einer Location und fanden sie schließlich direkt an der Ringstraße. Dort wo täglich zig-tausende Menschen arbeiten, einkaufen oder einfach nur flanieren sollte unser Lokal entstehen und eben diese Lücke schließen.

Das noodleZ war geboren!

Und es gedeiht sehr gut. Wir freuen uns, dass wir nicht nur Gäste begrüßen dürfen, die gerade vorbei kommen sondern mittlerweile auch schon etliche Stammgäste bewirten können, die gerne gut und unkompliziert essen.

Wir werden stets darauf achten, unseren hohen Qualitätsansprüchen Genüge zu tun und Sie mit neuen Angeboten zu überraschen.